Linux und Ich

Blog über Ubuntu, Linux, Android und IT

Open Music Night: Creative-Commons-Party in Ludwigshafen

Open Music Night: Creative-Commons-Party in Ludwigshafen

| 3 Kommentare

Ich weiß ja, dass hier auch ein paar Karlsruher, Badener und Pfälzer mitlesen. Von daher möchte ich euch auf die Open Music Night in Ludwigshafen aufmerksam machen. Unter dem Motto “Gut, Legal, GEMA-frei” wird im Exodus am 22. Januar 2011 ab 22 Uhr CC-lizenzierte Musik von Gothic, über EBM, Indie, Alternative, Rock bis hin zu Punk aufgelegt. Den DJ gibt DJ Sven vom darkerradio, der Eintritt ist frei. Organisiert wird der Abend vom Kreisverband Rhein-Pfalz der Piratenpartei.

(via netzpolitik.org)

Autor: Christoph

Hallo, ich bin Christoph -- Linux-User, Blogger und pragmatischer Fan freier Software. Wie Ihr ohne Zweifel bemerkt haben solltet schreibe ich hier über Linux im Allgemeinen, Ubuntu im Speziellen, sowie Android und andere Internet-Themen. Wenn du Freude an meinen Artikel gefunden haben solltest, dann kannst du mir über Facebook, Google+ oder Twitter oder natürlich dem Blog folgen.

3 Kommentare

  1. Servus, gehst hin? Kann derzeit leider net, da ich kein auto hab. muss mal wiedder reapriert werdn.

  2. Hey Chrisss, danke für den Tipp – kann da eigentlich hin laufen – mal schauen was mein Stern dazu meint ^^ Gruß Sven

Hinterlasse eine Antwort

Auf Linux und Ich darf anonym kommentiert werden. Die Felder für Name und E-Mail-Adresse dürfen beim Eintragen eures Kommentars leer bleiben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, zu dem der Autor mit seinem Namen steht.